Schluckauf? Wann denn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maries-mami 11.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo :-)

Ich lese hier immer wieder von spürbarem Schluckauf Eurer
Babys. Anscheinend sogar mehrmals täglich.
Doch bei meiner kleinen Rebellin habe ich noch keinen gespürt #gruebel
Bekomm immer nur ihre Tritte ab :-)

Kommt das noch, oder bemerk ich das einfach nicht?
Wie fühlt sich das denn an?

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von carooo 11.10.10 - 22:25 Uhr

Habe es gaub ich ab der 32. SSW erst gemerkt.

Wie so ein Pochen richtung Darm hinter :-)

Beitrag von ania1982 11.10.10 - 22:25 Uhr

Hi

mein kleiner fing spät mit dem Schluckauf.
Aber es kommt bestimmt.
Ist ein schönes und später nervig :)
Freue mich schon bis es bei mir wieder anfängt.

Beitrag von beckie83 11.10.10 - 22:41 Uhr

Hallo #winke

Ich hab bis heute keinen einzugen Schluckauf erlebt :( Alle sagen das es so ein lustiges und tolles Gefühl ist, aber mein Kleiner scheint von Anfang an ein Talent fürs Schlucken zu haben :)

Beckie + Julian 39.SSW #verliebt

Beitrag von -trine- 11.10.10 - 23:10 Uhr

Huhu #winke

Ich war auch schon über die 30. Woche hinaus, als ich den Schluckauf das erste mal bemerkt habe :-)

Ganz leichtes Pochen #verliebt

...und nerven würde mich das nie :-)

Kommt bestimmt noch bei dir.

Liebe Grüße Trine

Beitrag von dark-kitty 12.10.10 - 00:11 Uhr

Hab ja gestern erst geschrieben, dass ich das aus der ersten SS irgendwie gar nicht kenne. Und dieses mal ist es schon sehr deutlich zu spüren. Jede SS ist eben anders. ;-)