Baby 1 jahr schreit im kindersitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marcia1979 11.10.10 - 22:22 Uhr

Hallo, ich habe ein echtes problem und hoffe das mir jemand einen rat geben kann

Also mein sohn, 1 jahr hatte nie probleme mit autofahren. Er ist eigentlich immer gleich eingeschlafen. Erst seit ca 2 monaten, als wir eine längere fahrt gemacht haben, fing er an im maxi cosi zu schreien. Er hatte keinen hunger und keine schmerzen.wir dachten vielleicht ist es ihm zu eng im maxi cosi und haben einen kindersitz gekauft und dachten es würde aufhören. Das war wohl nix. Seitdem schreit er immer beim autofahren. Ihr könnt euch sucher denken das das sehr ablenkt beim fahren. Ich habe schon alles versucht mit spielzeug und so, aber er lässt sich nur sekunden damit beschäftigen und dann geht es wieder los. Das einzige was n bischen länger hilft ist ihm was zum essen, brötchen o.ä. geben. Er ist es meistens nicht sondern nuckelt dran und schmeisst es dann aufn boden, aber bitte solange er ruhig ist. Leider klappt das auch nicht immer.
Mir kam jetzt schon in den sinn das ihm vielleivht irgendwas wehtut am gurt odr so, aber es ist auch eher wutgeschrei.

Kennt das evtl jemand und kann mir n rat geben??? Ich fahre nur noch das nötigste mit ihm.

Vielen dank
Gruß

Beitrag von susasummer 11.10.10 - 22:56 Uhr

Habt ihr mal wieder das rückwärts fahren versucht? Vielleicht liegt es auch daran.Jetzt fährt er ja vorwärts,oder?
lg Julia

Beitrag von melle_20 12.10.10 - 07:33 Uhr

Wir hatten das auch...

Wir haben uns dann einen Sitz gekauft den man vorwärts und rückwärts rein machen kann...

Das ging eigntlich auch die ganze Zeit gut...Aber seit ca 14 tagen is nur noch ein gemeckere geschreie usw...Nun haben wir ihn umgedreht also in Fahrrichtung und siehe da er is still....

Ich hab allerdings die komplette rückbank mit allem möglichen behängt...Seis rasseln schnuffeltücher einfach alles....

Aber vll sitzt er in dem sitz auch einfach nich gut? Hast du ihn mal in einen andern gesetzt, also in eine andere Marke? Unser Junior schreit sobald er z.b. im MaxiCosi sitz ( mein bruder hat einen MC und da haben wir ihn schon ift reingestezt aber sobald er da drine is schreiz er, da er ihm wohl zu eng ist)

Mehr wüsste ich nun auch nich...Ich kann dir nur sagen dass sich unser kleiner im Britax First Class total wohlfühlt, genau so wie im Römer King auch ( hat die Oma im auto)