So starkes Ziehen... normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich hab heute positiv getestet. #huepf
Jetzt hab ich aber ein sehr starkes Ziehen. Gestern Abend auch schon. Ungefähr da wo der Blinddarm sitzt. Teilweise ist es so schlimm das ich denke es zerreist alles.
Dann ist das Ziehen wieder weg, und dann mal wieder auf der anderen Seite. Aber beim Blinddarm ist es halt am schlimmsten.

Das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS. Mache mir darum auch schon etwas Sorgen!! #zitter

Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

LG
Jessi mit Louis (11 Monate) #verliebt

Beitrag von jecca 12.10.10 - 04:27 Uhr

Hallo!
Das können die Mutterbänder sein, die sich dehnen.
Oder hattest du bei deinem kleinen einen KS? Dann könnten das auch die inneren Narben sein.


lg jecca

Beitrag von jessipoe 12.10.10 - 07:40 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Ja, ich hatte einen KS. Aber der ist jetzt am 24.10. schon ein Jahr her!

Aber gut zu wissen das die das auch sein können!!

LG #winke

Beitrag von jecca 12.10.10 - 10:14 Uhr

Meiner ist am 13.12 3 Jahre her und ich merke jetzt in der Ss häufig die gemeinen Narben;-)