Wie die Zeit vergeht ... *absolutes Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sancha01 11.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo Mädels!
Morgen fängt bei mir die 29. SSW (28+0) an ... Mensch, wie die Zeit vergeht. Jetzt geht es irgendwie mit großen Schritten voran und ich bin froh, wenn ich mein kleines Töchterchen endlich gesund in die Arme schließen kann ... sind ja nur noch 12 Wochen. :-D Es wird zwar meine letzte SS sein, da ich schon 2 Kinder habe, aber trotzdem bin ich froh, wenn alles rum ist. Irgendwie läuft diese SS nur so nebenher, vielleicht weil ich mich ja auch um meine anderen beiden Kinder kümmern muss.
LG Sancha #winke