Was schenkt ihr euren Mäusen zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von dynastria 11.10.10 - 22:32 Uhr

Hallo!

Weihnachten is ja nun nicht mehr soooo weit und wir sind schon die ganze Zeit am Überlegen, was wir unserer Maus zu Weihnachten schenken.

Sie ist dann genau 8 Monate alt.
Ich hab absolut keinen Plan!

Was schenkt ihr euren Mäusen? Schenkt ihr überhaupt was?


LG, Dynastria

Beitrag von schnucki025 11.10.10 - 22:41 Uhr

huhu,

meine Tochter hat kurz nach Weihnachten Geburtstag.

Zu Weihnachten bekommt sie ein Bällebad - Badespielzeug - Schaukelpferd

Zum Geburtstag bekommt sie ein Bobycar und bissi Duplo.


Das wäre vielleicht was für dich:

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/....0.html

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/....0.html

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/....0.html

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/....0.html


LG Schnucki

Beitrag von juliasmama 12.10.10 - 06:50 Uhr

unsere ist dann 1 jahr und 20 tage.
Sie bekommt von uns eine lauflernhilfe da sie sich über all hochzieht.
Und zu ihren Geb. am 4.12 bekommt sie ein bobbycar.

Beitrag von -lullaby- 12.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

also wir wollen ein Bällebad und von Haba den rosa Puppenwagen plus Puppe schenken :-)

LG

Beitrag von carrie23 13.10.10 - 00:00 Uhr

Mein "Großer": einen Puppenbuggy ( ihm daugt das momentan ), eine Bob der Baumeister Plüschfigur und zusammen mit seiner Schwester Duplo
Meine "Große": ebenfalls einen Puppenbuggy, eine Bob der Baumeister Plüschfigur und Duplo ( sie mögen momentan alle das Gleiche
Die Kleine ( 5 Wochen alt ): einen Bambie aus Stoff, eine Hello Kitty Rassel und ebenfalls den Plüsch Bob.