Amazon ?!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von aylin1986 11.10.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

hab bei Amazon.de bei einem Babyshop einen Buggy bestellt. Er hat mir nicht gefallen, somit hab ich ihn sofort wieder eingepackt und mit dem Rückendungspapier von dem Shop (ausgedruckt) abgeschickt.

Ich weiß jetzt nicht an wen ich mich wegen des Geldes wenden soll, dass die mir zurücküberweisen müssen.

Der Babyshop meint, dass ich das Geld von Amazon bekommen werde #kratz#
Aber ich hab doch an seinen Babyshop überwiesen?

Ich kenne mich bei Amazon GAR nicht aus.

HILFE

LG

Beitrag von grubenlicht 11.10.10 - 23:34 Uhr

Die Abwicklung läuft bei Amazon immer über Amazon Payments. Wenn Du den Buggy jetzt zurückgeschickt hast muss der Shop eine Gutschrift bei Amazon Payments beantragen und dann bekommst Du Dein Geld auch wieder aufs Konto zurücküberweisen. Das ganze kann allerdings ein paar Tage dauern...

Beitrag von uschitussi 12.10.10 - 15:49 Uhr

Genau so siehts aus. Er muss da bei sich was anklicken. "Rückbuchung anfordern" oder so ähnlich. Ist so ähnlich wie bei Paypal.
Wenn du das könntest, wäre es ja etwas blöd für ihn, dann könnte es ja jeder und sein Konto wäre bald leer.