Mein Zyklusblatt was meint ihr reicht das Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 11.10.10 - 22:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab heute morgen schon mal gepostet.
Was meint ihr reicht mein Bienchen ??? Sitzt es gut ??
Wollten gestern noch eins nachlegen aber mein Mann und ich sind krank uns hat die Rüsselseuche erwischt............ #zitter

Hoffentlich wars ein Kampfbienchen.....

Freu mich auf eure Antworten

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/539726

Grüßle ELA

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 22:56 Uhr

das ist ja nicht ganz allein das vom zt 10 könnte auch noch mit gerechnet werden die#schwimmer können bis zu 7tagen in der gebärmutter überleben

Lg jessy

Beitrag von ela136 11.10.10 - 23:05 Uhr

Oh, Hallo

schön mal wieder von Dir zu lesen !!! #winke#winke

Na, ja hoffen wir mal das die Bienchen erfolgreich waren....

Was meinst Du hat eine Erkältung Einfluss auf die Einnistung ??

LG Ela

P.S. Hoffe Dir gehts gut ?

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 23:11 Uhr

Hi
auch schön von dir zu lesen

nein so früh hat gar nix einwirkung das ist so ein ding mit der psyche

solang frau noch nicht weiß das sie schwanger ist schadet da so gut wie garnix

also mal angenommen du bist #schwanger und merkst es erst in der 6w

so hat mein gyn das erklärt sind die ersten 4w nicht schlimm wenn man da geraucht hat alk, getrunken hat etc. wenn du verstehst wie ich das meine

er meint das ist so ein unterbewußter schutz

Lg jessy