Na wer mag noch ne späte ZB-Rund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 22:42 Uhr

hi

ich dreh noch durch bin total hibbelig
na sieht doch gut aus was meint ihr bin ich Es+10 o11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483

Lg jessy

Beitrag von martina2104 11.10.10 - 22:47 Uhr

wow, was fürn anstieg!!

die bienchen sind ja reichlich vorhanden!!!

das sieht extrem nach ss aus!

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/170432/

lg martina

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 22:53 Uhr

hi

das glaub ich auch hab ja nen 10er test hier mal schauen wann ich den mach

und zu dir bei mynfp bin ich noch nicht so gut im auswerten o lesen

aber würde sagen das du vlt in der zeit Zt18-20 nen ES hattest

wie gesagt bin noch nicht so geübt im lesen

Lg jessy

Beitrag von louisa2010 11.10.10 - 22:54 Uhr

crazy ist gar kein ausdruck #huepf da bekommt man ja höhenangst#augen#rofl
sieht hammer aus und fleißige bienchensetzung :-D
hammer...na wenn das nichts wird, dann weiß ich auch nicht...
bei mir ist es das warten auf den ES..morgen oder übermorgen muss er kommen...bei mir immer so ZT 10:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920362/541777

ach ja, würd sagen. du sist ES+10#winke

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 22:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

ja das stimmt

da bin ich ja mal auf deine tempi die nächsten tage gespannt

Viel #klee und viel spaß#sex

Lg jessy

Beitrag von glimmerofhope 11.10.10 - 22:59 Uhr

Hallo Jessy,

deine Kurve sieht super aus!!!!#pro Bienchen sind auch genug da

Daumen hoch, viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769808/542751

Beitrag von glimmerofhope 11.10.10 - 23:01 Uhr

achsooo ich würde sagen du bist ES+10

Beitrag von louisa2010 11.10.10 - 23:05 Uhr

hi glimmerofhope,

schade, dass tag 21 nicht gewertet werden kann, hätte fast triphasisch werden können (ist es vielleicht) nur ganz knapp und mit beiden augen zu aber sieht bisher nicht schlecht#klee aus :-)

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 23:03 Uhr

danke schön

bei dir ist ja auch noch alles drin
#pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von bella-italia-baby 11.10.10 - 23:08 Uhr

Guten Abend,

dein ZB sieht ja mal richtig GUT aus ... drücke und puste schön für dich mit ...

Mein ZB sagt leider noch nicht viel aus (ist in meiner VK drin) aber wir ÜBEN fleisig weiter ...
ist unser 4. ÜZ

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 23:13 Uhr

hi

danke dir

hast recht viel kann man noch nicht sagen
aber bin mal gespannt was die tempi die nächsten tage macht

viel #klee#klee wünsch ich dir und viel spaß beim #sex

Lg jessy

Beitrag von bella-italia-baby 11.10.10 - 23:15 Uhr

Danke ...

und dir drücke ich natürlich auch die daumen ... kannst ja mal bescheid geben was raus kam wenn du Testen solltest ...

würde mich brennend interessieren ... fg ... hibbel für dich mir

Beitrag von louisa2010 11.10.10 - 23:15 Uhr

hi bella italia,
das ist gerade total lustig, weil ich gerade ganz viel mit dir verbinde:

1. ich bin auch im 4. ÜZ
2. dein name: ich habe hoffentlich die nächsten tage meinen ES und rate mal, wo ich dann mit meinem schatz bin? in bella italia#rofl#rofl#rofl

das ist doch ein kinderfreundliches land...vielleicht klappt es da ja besser mit dem #schwanger werden....liebe grüße und hab ein bisschen weniger stress, das tut nicht gut ;-)
#winke

Beitrag von bella-italia-baby 11.10.10 - 23:17 Uhr

Na dann GRÜSSE mal bitte das schöne Land von mir ...

War im Aug da ... bei Oma und Fam ... aber ohne mein Schatz ...

Wer weis, vielleicht hat das ja was gutes das ihr nun in Urlaub macht ...
drücke euch dir daumen ...

Beitrag von schnuckiline 11.10.10 - 23:51 Uhr

huiii das sieht wirklich super aus ....!!!!!!!!!!!!!!! ich drück die daumen!

Ich muss leider warten... bin auch enttäuscht von meiner FA... hat mir nix von Impfauffrischungen erzählt...
wir fliegen in 10 wochen nach Vietnam und Kambodscha... hab nun Tetanus, keuchhusten etc (4-fach-impfung) aufgefrischt... und muss nun mind. 3 monate warten mit SS. War im Juni bei FA und hab ihr vom Pille absetzen erzählt und auch von der reise ... und sie hat nix von den impffolgen erzählt.... echt krass. Bin da leider kein medizinischer profi und wusst das nicht ... dann hätt ich ja schon im juni impfen können...
bin grad sehr genervt... obwohl wir mit ss ja eh versuchen bin nach der reise zu warten... aber muss ja im dez noch Thyphus und die 2. hepathitis machen...echt scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche allen mit sooo tollen Zypklusblättern aber gaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!