johanniskraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergal123 11.10.10 - 22:50 Uhr

hallo leute,

hab mal ne frage:

darf man johanniskraut in der SS nehmen? oder ist das schädlich?

danke für eure antworten.

lg

Beitrag von blondinschen86 11.10.10 - 23:10 Uhr

Mh...keine Ahnung,

aber viele von uns hier (so wie ich) waren noch nie Schwanger, deshalb weiß ich das nicht.
Vielleicht fragst du besser mal im Ss Forum nach, oder du googelst das einfach mal, das geht immer:-p

Lg