wann findet die ovulationsblutung statt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 11.10.10 - 22:54 Uhr

am tag des eissprunges oder hinterher?

daaaaaaaaaaanke :-)

Beitrag von trixy85 11.10.10 - 22:58 Uhr

hatte diesen monat auch ovulationsblutungen... war darauf beim FA. hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/537107 die meinung des Frauenarzt ist mit eingetragen...

Beitrag von sarahjulia 11.10.10 - 23:01 Uhr

huhu....

kann das nicht ersehen,was dein fa gesagt hat.

Beitrag von trixy85 11.10.10 - 23:03 Uhr

hatte 3 tage blutungen und und am 2 oder 3 tag war wohl der Eisprung

Beitrag von crazywoman-23 11.10.10 - 23:02 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

diese seite ist sehr aufschluß reich

einfach ein bischen runter scrollen

Lg jessy