Odenwälder Prima Klima mit Faserkugel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susasummer 11.10.10 - 22:55 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich suche einen schlafsack für den Winter mit Ärmeln und dieser wächst ja auch von 90-110 cm mit.Da lohnt sich der hohe Anschaffungspreis ja auch.
Bei uns wird es recht kalt werden im Zimmer meines sohnes,da brauche ich schon einen guten schlafsack.
Im Moment nutzen wir den sterntaler mit abnehmbaren Ärmeln.
lg Julia

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 08:12 Uhr

Der Lohnt sich#pro

Wir schlafen immer mit Fenster weit auf und da sind im Schlafzimmer locker jetzt nur noch 14 grad.
Mein Sohn ist immer schön warm.

Ich hatte schon einige Schlafsäcke(Alvi,Stzerntaler) aber der ist echt der Beste.

LG

Beitrag von hamburger_deern 12.10.10 - 21:56 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: der ist wirklich prima.

Bei uns ist es auch eher kalt und mein Sohn war bisher immer puschelig warm.
Die verstellbare Länge ist auch toll, wir nutzen den Schlafsack immer noch (leider wird er jetzt wirklich zu klein) und Jannis wird diesen Monat schon 4 Jahre alt. Der Preis auf 3 Jahre gerechnet hat sich auf jeden Fall gelohnt.

LG Melli