Ab morgen Anfang 9.SSW, habt ihr nen paar nette US-Bilder für mich? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 11.10.10 - 23:07 Uhr

hallo,

ich bin ja schon so gespannt, was man nun morgen alles erkennen kann. #huepf natürlich weiß ich, dass es bei jeder werdenden mama unterschiedlich ist... aber hat nicht die eine oder andere ein bildchen, so als "vorgeschmack" für mich? :-p

ach und eine frage hab ich noch:
ab wann begann bei euch der bauch zu wachsen? meine mutsch meinte man sieht schon was, ich denke ja, dass es mein kleines "feinkostgewölbe" ist, welches ich schon immer habe. ;-) nur irgendwie kommt er mir doch so langsam anders vor. sonst habe ich mich wenigstens morgens schlank gefühlt aber jezt... #rofl #kratz

lg dani. (8.SSW)

Beitrag von carrie1 11.10.10 - 23:08 Uhr

kannst ma bei mir gucken.. Bauch ist bei mir so ab der 17 SSW gewachsen.. (aber gaaaanz langsam)

Beitrag von dani. 11.10.10 - 23:17 Uhr

danke. :-)

ist bei dir auch das erste #baby?
habe gelesen, dass mit jedem weiteren #baby der bauch schneller wächst bzw. eher beginnt zu wachsen...

ach, ich glaube meine mutsch möchte da gern schon was sehen vor lauter vorfreude. ;-) ist ja süß eigentlich.

Beitrag von terryboot 11.10.10 - 23:56 Uhr

ich bin 8.ssw und sehe auch schon schwanger aus, nur keiner weiß das es noch der bauch vom ersten kind ist ;-)

ich war in meiner ersten ss aber auch schnell früh und viel schwanger, ist wirklich bei jedem anders.

Beitrag von woogie 12.10.10 - 00:02 Uhr

Hi,

schau mal, das war mein Muckel am ersten Tag der 9. SSW.

http://www.s-r-design.com/forum77931/uploads/attachments/9flhounhtxkdefxgsuidtc69gyzufipu.jpg


Mein Bauch wölbt sich seit der 7. Woche am Unterleib. Da kann man schon deutlich einen dicken Ball ertasten und der Speck oberhalb des Unterleibes hat sich dadurch auch nach vorn geschoben.

LG Stephie