Mein ZB - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 12.10.10 - 00:01 Uhr

Hallo!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/538962

Hier mein ZB - mit dem Testen will ich mich noch zurückhalten, kalkuliere auch einen evtl. ES am 4.10. ein. Aber auch dann würde ja ein Bienchen passen. ;)

Was sagt ihr?

LG Mae

Beitrag von stephi_b 12.10.10 - 07:14 Uhr

Am 4.10. war kein ES, da war der normale Tempiabsacker, den man jeden Monat hat - Östrogenabsacker...

Ansonsten siehts aber ganz gut aus. Viel Glück.

LG

Beitrag von jmukmuk 12.10.10 - 09:27 Uhr

sieht gut aus. meine daumen sind gedrückt.