ich kann schon wieder nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 12.10.10 - 00:02 Uhr

Verflucht.... die Haare piken, die Haut juckt, dann hab ich Durst, dann muss ich auf Klo, dann ist mir zu kalt, dann juckt da wieder was, dann bekomme ich zu wenig Luft durch die Nase.... aaahhhh :-[ Was ist denn los??? #schmoll

und ich hätte geschlafen, wenn mein Freund mir nicht eine sms geschickt hätte...
eine belanglose #augen

man... ist heuet Vollmond oder liegt das an der Schwangerschaft??
:-(

Beitrag von terryboot 12.10.10 - 00:06 Uhr

so gehts mir nachher auch. jetzt gleich kann ich wohl schlafen (hoffe ich) aber so ab 5 uhr bin ich wach. muß aufs klo, hab hunger, ist mir übel, lieg nicht richtig, muß nachdenken.....
das ist echt schlimm.....

Beitrag von monissen 12.10.10 - 04:24 Uhr

Ja, mir gehst genauso #gaehn

Beitrag von jessicak101 12.10.10 - 00:08 Uhr

hey hey ...
da geht es dir wohl genauso wie mir ...
ich guck jetzt schon zum zweiten mal den 20.15 film :)

mir juckt auch die ganze haut und mein bauch stört und meine nase ist zu und ich kann nicht richtig liegen wie jeden tag ...

ich denke das ich mal wieder erst um 3 eingeschlafen bin ...

ich hoffe es passiert bald mal was ...

grrrrrrrrrrr........:-D

Beitrag von simonesven 12.10.10 - 00:14 Uhr

bin auch noch auf.muß zwar um 10 zu nem termin,aber das wird schon irgendwie gehn.weiß auch nimmer wie ich liegen soll,muß gefühlte 100 mal aufs toi,töchterchen tritt auch noch fleißig und männe liegt seelig shclummernd in den gemächern....

Beitrag von jecca 12.10.10 - 04:07 Uhr

bin wieder auf, habe bis 3 Uhr geschlafen und jetzt trinke ich Milch gegen die Übelkeit


lg jecca