Liebe Kühe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jecca 12.10.10 - 04:42 Uhr

danke für die Milch. Sie hat mir wie so oft gegen die Übelkeit und das Sodbrennen geholfen! Werde jetzt wieder schlafen gehen und bestimmt auch können. Macht weiter so
#winke

Alles Liebe jecca

Beitrag von rebecca26 12.10.10 - 06:27 Uhr

morgen
hattest sodbrennen??
falls ja..
da geb ich recht
miclh sei dank..alles gut
glg
rebecca

Beitrag von tartaruga81 12.10.10 - 06:43 Uhr

oh das ist aber lieb#huepf#sonne#rofl


ich schließe mich an:-D

LG Ela ET+6

Beitrag von vanilia 12.10.10 - 07:01 Uhr

Hier auch #rofl

Nachts kanns schon mal passieren, daß ich nen Liter Milch verdrücke:-p und ein einziges Mal war keine da - ich wollte ausflippen!!!