wie oft auf toi noch normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirin27 12.10.10 - 05:37 Uhr

hallo ich wollt mal fragen ob das nocht normal ist!
bin jetzt 10. ssw und steh schon seit ner weile um die 4 mal nachts auf, weil ich auf toilette muss!
ist das noch normal oder hab ich evtl. ne blasenentzündung?

lg
kirin

Beitrag von supermaus16782 12.10.10 - 05:41 Uhr

hi guten morgen,


also ich kann dir nartürlich nicht sagen ob du ne blasenentzündung hast oder nicht , ich kann dir aber sagen das es bei mir genau so war und auch jetzt immer noch nicht ist..... ich muss auch ständig auf toilette ....

hast du denn schmerzen beim wasserlassen oder ein brennen jucken ect ?

wann hast du denn wieder frauenarzttermin bzw. wann hattest du deinen termin ? da wird ja immer der urin untersucht.

ich denke du brauchst dir keine gedanken machen so lang nichts brennt weh tut oder sonstiges....


glg tascha

Beitrag von gutgehts 12.10.10 - 05:42 Uhr

Hallo,

das hatte ich Anfang und Ende der SS auch, das ist normal!! Es sei denn es brennt oder tut weh beim Wasser lassen, dann würde ich es mal kontrollieren lassen, aber ansonsten ist das nicht ungewöhnlich!!

Liebe Grüße
Lydia

Beitrag von sweetstarlet 12.10.10 - 06:17 Uhr

muss seit 9 ssw auch ca 4-5 x

passiert bei mir schon automatisch mach nur noch sporadisch augen auf aufn weg zum klo #rofl

Beitrag von kirin27 12.10.10 - 06:17 Uhr

hi, danke für euer antworten!

also der letzte termin war vor zwei wochen und der nächste ist in zwei wochen :-)

mein problem mit der blasenentzündung ist, dass bei mir erst einmal eine festgestellt worden ist! mehr zufällig, weil ich dabei überhaupt keine schmerzen hatte!
ich bin nur ungefähr 6-7 mal die nacht aufgestanden und war genervt.

irgendwie blöd, aber ich beobachte es mal weiter!

lg

Beitrag von maylin84 12.10.10 - 07:04 Uhr

Hi!

Willkommen im Club (vllt. sollten wir mal den "Oft-Pipi-mach-Club" gründen hier) :-p

Ich renne auch jede Nacht 3-4x auf die Toilette..am Anfang der SS war es sogar noch öfter! Dann war es ne Zeit wieder besser so um die 2x und nun fängt es wieder an! Ich finde nicht das dass aufs Klo gehen das Schlimme ist, sondern das man ja ab ner gewissen Zeit Nachts auch nicht immer gleich so wieder einschlafen kann und dann klingelt um 6 Uhr der Wecker und man muss noch Vollzeit arbeiten und dabei immer recht freundlich bleiben! #gaehn
Aber was soll ich sagen..die Hormone machen das mit, auch wenn man mal nen Hänger hat!

Dir eine tolle Schwangerschaft und kauf Toilettenpapier im Großpack :-D

L.G. aNika 24+0 (mit Lukas inside) #verliebt