NMT in zwei Tagen!!!Anzeichen werden immer mehr!!!Und bei euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 12.10.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen!!!
Bin heute an ZT28 angelangt,NMT ist in zwei Tagen!!!
Aber die anzeichen für eine SS werden immer mehr(kann natürlich auch alles wieder nur PMS sein)!!!

Also,ausser dem üblichen PMS wie hier und da mal ein ziehen im Bauch,habe ich jetzt auch noch mit häufiger Übelkeit zu kämpfen,meisten immer dann wenn ich was essen will!!!

Noch hinzu kommen hitzewallungen,mir ist manchmal echt warm,und dann auch wieder kalt!!!!

Und zu guter letzt habe ich seit gut 5tagen mit schwindelanfällen zu kämpfen!!!

Aber wie auch schon zuvor immer berichtet,gehe ich einfach weiterhin davon aus das es nicht geklappt hat und werde auch weiterhin schön brav abwarten!!!

Anzeichen für die mens,ausser PMS hab ich noch keine!!!

Ist mein zweiter Clomizyklus,hab es letzten zyklus von ZT4-8genommen und er dauerte 30tage!!!
diesen Zyklus hab ich clomi von ZT3-7genommen,also rechne ich jetzt innerhalb der nächsten zwei tage mit der mens!!!

Testen will ich aber erst,wenn ich ZT40erreicht habe und noch keine mens da ist!!!Wird zwar schwer,aber ich werde den inneren schweinehund schon bekämpfen!!!

Wie geht es euch?Wie weit seit ihr in eurem zyklus?Und habt ihr schon anzeichen???Egal für was!!!

Beitrag von engel28072003 12.10.10 - 06:42 Uhr

oh da es ja immer wieder thema ist!!!

Pupsen muss ich seit einigen tagen auch ständig,obwohl es kein pupsauslösendes essen gab!!!

Scheint sich ja zu einem sehr beliebten ssanzeichen zu mausern!!!

Beitrag von navarre 12.10.10 - 06:52 Uhr

Guten morgen! #winke

Ich bin heute ZT 27, normalerweise hab ich jetzt schon immer sb aber bisher nichts! Mein NMT wäre für mich morgen, laut urbia aber erst am Fr. Überlege ob ich mit testen bis fr warten soll.
Also wenn mein Mann wieder recht hat wie bei unseren zweiten sohn bin ich wieder ss. Er meinte gestern abend ich wäre so vom verhalten wie in meinen ss davor.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/702248/538679

Ach und dazu kommt das ich alle 2 std spätestens ne Kleinigkeit zu essen zu mir nehmen muß.zuckerabsacker sonst...kenn ich schon.

Dir drücke ich feste die Daumen und viel Kraft fürs lange warten.

Lg Nava