Balken sind da, ES genau wie erwatet :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 12.10.10 - 07:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867134/540204

Bitte hofft mit mir, das es geklappt hat. So könnten wir uns der Stress der IUI sparen...

Beitrag von muekke19 12.10.10 - 07:05 Uhr

Na das sieht ja toll aus bei Dir :-) !! Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es doch noch so geklappt hat #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Kannst Du bei mir viell auch mal schauen? Hatte ich am 17. oder am 18. meinen ES ? Kann man bis jetzt schon was sagen? Ich glaube nicht oder ^^??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841