Ziehen bzw stechender schmerz in der linken Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili0815 12.10.10 - 07:02 Uhr

Meint ihr das ist was schlimmes oder sind das wieder mal die altbekannten Mutterbänder?
Fühlt sich an wie Seitenstechen?

LG Steffi + Krümel 26. SSW

Beitrag von anni-bocki 12.10.10 - 07:17 Uhr

Hallo Steffi,
das hört sich ganz nach Mutterbänder an, meine Hebi meinte dass man sich alle 3 Wochen drauf einstellen muß, immer wenn der Zwerg nen Wachstumsschub hat.

LG Annika

Beitrag von zili0815 12.10.10 - 07:42 Uhr

Danke, hab morgen eh Vorsorge da werd ich dann auch noch mal Fragen, ist echt unangenehm hatte ich schon lange nicht mehr

Beitrag von zwergenweibi 12.10.10 - 07:50 Uhr

guten morgen :)

hatte ich gestern auch allerdings rechte seite.. ging dann aber nach ner zeit weg..
teilweise konnte ich kaum aufrecht gehen, so tats weh...

LG
steffi