Tempi-Frage: auf- oder abrunden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen!#tasse

Rundet ihr bei 36.35° auf - auf 36.4 - oder ab - auf 36.3?#kratz

Vielen Dank und viele Grüße!

Beitrag von nekoma 12.10.10 - 07:15 Uhr

Hey..

zb. 36,31 - 36,34 abrunden
36,35 - 36,39 aufrunden

kommt bei mir aber auch immer drauf an wie der vorwert ist. ggf. als notitz vermerken. wenn es gerade an der tempi leigt das die balken nicht kommen kann man es noch hochsetzen ;) ..

lg Nekoma

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 07:25 Uhr

Vielen Dank!
Ich hatte eigentlich den niedrigeren Wert genommen, da der höhere Wert einen Riesensprung bedeutet (ich bin erst ganz am Anfang des ZBs).

Beitrag von byina 12.10.10 - 07:26 Uhr

runde auch ab 36,45 auf 36,5 auf
und 36,44 auf 36,4 ab