Na toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 12.10.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen


Nun ich weiß nicht nun dachte ich das mein ES war oder ist doch nun steigt meine Tempi nicht
da wird das ei auch noch nicht gesprungen sein eigentlich wäre am 19.10 schon meine NMT
kann das ei trotzdem noch springen und habe ich da immer noch ne chance das es klappen könnte???

Bin total durch den wind

lg yvonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 08:00 Uhr

Du hast drei positive Ovu-Tests eingetragen. Das deutet eigentlich schon darauf hin, dass dein ES bevorsteht. Er kann sich ja ordentlich verschieben.

Wie misst du? Deine Kurve ist so zackig, ich würde es, glaube ich, mit einer anderen Messmethode im nächsten Zyklus probieren. Ruhigere Kurven haben wesentlich mehr Deutungspotenzial.