Helft mir mal eben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalle 12.10.10 - 07:33 Uhr

Ich habe wehen (hoffe ich) zwar NOCH unregelmässig aber es fühlt sich so an !

UL ziehen (mensartig) und Steissschmerzen Bauch wird hart ! Steinhart !!!

Zugleich musste ich gerade lachen ( Mein Mann brachte mich wieder dazu) und mir kam ein Schwall Flüssigkeit unten raus ! Ob es jetzt Pipi oder FW war ich weiss es nicht #schmoll

Bei abputzen war etwas helles Blut mit dabei !

Jetzt komm ich allerdings mit dem Finger nicht mehr rein,um nochmal nach zuschauen !

Vorsichthalber hat mein Mann jetzt in der Firma angerufen um zu sagen "eventuell" gehts los,er kommt heute nicht !


Was meint Ihr soll ich es weiter beobachten oder doch sofort ins KH ?!


Hab eben nur wieder Angst das es fehlarlarm ist und ich umsonst fahre :-(

lg nalle ET-1

Beitrag von connie36 12.10.10 - 07:37 Uhr

hi
selbst wenn es fehlalarm wäre, was würde passieren, ausser das du einmal umstonst gefahren bist? und dein mann könnte danach immer noch für ein paar stunden ins geschäft fahren, nach der entwarnung.
wie ich das sehe, kannst du dabei nur gewinnen.
lg conny 23.ssw

Beitrag von 5kids. 12.10.10 - 07:37 Uhr

#huepf#ole
Da hat er dir wohl ein Bild gemalt ( hat "gezeichnet") ;-)
Die Regelmässigkeit der Wehen kannst du ruhig noch abwarten bzw. Intensiv sollten sie schon mal sein,danach kannste losfahren.Sonst halten sie dich da und du wartest dir n Wolf #augen


#kuss#kuss

Beitrag von susi210484 12.10.10 - 07:43 Uhr

ich würd auch ins kh fahren dann haste wenigstens gewissheit....
ich drück dir die daumen ;-)
alles gute!!!!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von andreamama 12.10.10 - 07:47 Uhr

Guten morgen, süße

also das mit dem Blut denke ich das sich dein Schleimpfropf löst, ich würde noch nicht in die klink fahren, aber probier doch mal aus ob deine wehen stärker werden.

lass dir ein warmes bad ein und leg dich entspannt rein sollte es stärker werden kannst du fahren ansonsten war es ein Fehlalarm und die wehen sind noch nicht reif genug.

ich drück dir die Daumen das du deinen Sohn bald in den Armen halten darfst, denk an dich und freu mich auf ne rückmeldung.

lg Andrea mit Baby-Boy 19 SSW

Beitrag von 2008-04 12.10.10 - 07:48 Uhr

Wenn du dich noch wohlfühlst dann warte noch ein bischen.
hast du es weit zum Kh?? Wir hätten 45 min d ist es schwer abzuwägen.

Hast du ziehen im rücken? Wenn ja kannste von ausgehen das es echt echte wehen sind;-)

Geh doch erstmal baden.

Alles gute.

Beitrag von honey013 12.10.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde auch sagen, fahr schon mal in Ruhe los mit deinem Mann.Selbst wenn du dann doch noch Zeit hast,weißt du schon mal obs nun FW war und wie der Stand der Dinge ist.

Alles Gute meine Gute!#liebdrueck

Beitrag von nalle 12.10.10 - 08:01 Uhr

Mädels ich hab gerade im KS angerufen !

ich blute jetzt richtig doll !!!


Also bis die Tage


Danke

Beitrag von susi210484 12.10.10 - 08:02 Uhr

#klee#klee#klee
#liebdrueck

Beitrag von 2008-04 12.10.10 - 08:14 Uhr

Alles gute#klee

Beitrag von honey013 12.10.10 - 08:03 Uhr

Alles alles Gute!#liebdrueck#winke

Beitrag von andreamama 12.10.10 - 08:13 Uhr

viel glück und alles Gute