An alle ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jama275 12.10.10 - 07:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

Da ist wohl kein ES in Sicht ??

Hatte letzten Monat 39 tage -Zyklus und am 13. Zyklustag ging die tempi schon nach unten... Trink seit Beginn des Zyklus den KiKo-Tee

Und jetzt ????

Kann euch bei Bedarf auch mein ZB von letztem Monat schicken..

Freu mich auf hilfreiche Antworten, bin ganz verunsichert

LG Jana

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 07:57 Uhr

Hallo Jana,

ist irgendwie schwer zu sagen... wie misst du denn? Aber erst einmal sieht es nicht so aus, als ob ein ES in Sicht wäre. Machst du noch zusätzlich Ovus?

Weiterhin fleißig Bienchen setzen kann auf keinen Fall schaden!

LG!

Beitrag von jama275 12.10.10 - 08:11 Uhr

Ich messe mit einem digitalen Rektal..

Nein Ovus mach ich nicht..

Seh irgendwie nicht mehr durch

LG Jana

Beitrag von muttiator 12.10.10 - 08:06 Uhr

Dein ZS ist doch erst besser geworden, das lässt auf einen ES hoffen. Jetzt solltest du die Bienchen fliegen lassen.
In den nächsten Tagen könnte es sein das die Temp nach oben schießt.

Beitrag von jama275 12.10.10 - 08:10 Uhr

Sollte die Tempi nicht erst mal nach unten gehen #kratz

Im letzten Zyklus war alles so anders ? Ich seh irgendwie nicht mehr durch..

Mein Zervix läßt auch schon wieder nach, obwohl der MuMu kaum zu fühlen ist..

Fragen über Fragen ..

LG Jana

Beitrag von muttiator 12.10.10 - 08:14 Uhr

Nö, warum sollte die Temp denn unbedingt nach unten gehen!?
Beim Mumu musst du immer um die gleiche Zeit nachschauen, das weißt du!?

Beim ZS zählt nicht die Menge sondern die Qualität.

Beitrag von jama275 12.10.10 - 08:22 Uhr

Der Zervix ist jetzt irgendwie wieder mehr cremig #kratz, so als wäre ein Fehlstart gewesen

Nach dem MuMu schaue ich immer abends, weil ich gelesen habe, daß er wohl am morgen meist weiter unten ist ?!

Könnte bei einem Zyklus von ca. 39Tagen noch ein ES kommen ?
Leider schwankt mein Zyklus extrem :-[

Bisher ging die Tempi bei #ei immer ertsmal runter. Deshalb habe ich gedacht, das müßte nun immer so sein ?

LG Jana

Beitrag von muttiator 12.10.10 - 08:33 Uhr

Ein Absacker muss nicht sein!
Dein ZS kann sich mehrmals im Zyklus verbessern und wieder verschlechtern, die Eizelle reift in Wellen und jedes mal kann sich der ZS verbessern und dann wieder verschlechtern.
Wenn dann auch die Temp mit dem ZS übereinstimmt hat ein ES auch stattgefunden.
Dein ES kann auch noch viel später stattfinden.

Beitrag von jama275 12.10.10 - 08:54 Uhr

Mmmhh dann heißt es wohl weiter abwarten und KiKo tee trinken..

Ich danke dir und wünasch dir noch einen schönen Tag

LG Jana