schwere Oberschenkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 12.10.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

sagt mal, habt ihr so was auch? Meine Oberschenkel fühlen sich seit Tagen so an, als ob ich grad nen Marathon gelaufen wäre - nicht direkt Muskelkater, aber so richtig schwer, bewege mich irgendwie nur noch im Schneckentempo, Treppen hoch ist echt anstrengend #schwitz

Kenn das aus meiner ersten SS überhaupt nicht - und bin wirklich gespannt, was noch alles kommt in den nächsten Wochen #augen

LG, Nadine mit Helena (14 Monate) + Babyboy 22. ssw

Beitrag von honey013 12.10.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!
Mir geht es heute ganz genauso.Ich fühle mich,als wäre ich die ganze Nacht auf den Beinen gewesen,dabei hab ich mal richtig gut geschlafen zur Abwechslung!#kratz

Und dann noch heute die Ferienkinder in der Schule bespaßen...#augen

Lg honey013 mit Babyboy 24+6#verliebt