Spült kein Wasser in die Waschmaschiene ???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von 0601 12.10.10 - 07:43 Uhr

Guten morgen,

nachdem bei uns im Kindergarten Läuse ausgebrochen sind, und ich hier alles gewaschen habe gestern, und heute morgen gleich wieder mit der nächsten Ladung beginnen wollte...musste ich gerade feststellen das meine Waschmaschiene gar kein Wasser "hoch" spült.

Was kann das sein ?

Das Sieb habe ich schon nach geschaut..

MFG
Nadine

Beitrag von mrsviper1 12.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

Vieleicht zu wenig druck das hatte ich vor 8 Wochen bevor sie ganz ihren Dienst versagt hatte.
Ist aber mitterweile schon wieder gerichtet.

Lg Tina

Beitrag von devadder 12.10.10 - 19:49 Uhr

Was meinst Du denn mit "Kein Wasser hoch spülen"?

Lässt sie keins einlaufen oder pumpt sie es nicht ab?

Beitrag von 0601 12.10.10 - 21:17 Uhr

Sie lässt keins einlaufen ;-)

lg