Mein Freund ist ja soooo süß!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 12.10.10 - 07:44 Uhr

Guten Moooorgen,

na alle ausgeschlafen?
Erstmal #tasse und #torte für alle....

ich hab ja gestern schonmal gepostet, dass ich dachte, dass ich es übertreibe mit meinem KiWu, weil ein Süßer so eien Andeutung gemacht hat.
Naja und gestern haben wir dann pberlegt, ob wir unseren KiWu erstmal pausieren lassen, wiel wir evtl ein Haus bauen wollen.

Er meinte: "Das musst du entscheiden..."

Na jedenfalls waren wir gestern bei Schlecker, und ich bezahle grade meine Wimpernspirale, da sagt er : "Hey Schatz, guck mal hier...."
Und was hält er hoch?
Eine Zeitung über Babys, wo ganz viele Gutscheine für den Babybedarf drin waren.#schock

Ich sag so: "Was war das denn?"
"Naja für unser Baby, ganz viele Gutscheine für kleine süße Sachen..."

Ich war ja in dem Moment so verliebt in ihn...#verliebt#verliebt

Jetzt weiß ich, er hibbelt genauso wie ich, was er vorher nie so gezeigt hat...

Wer von euch, hat auch so eine süße Geschichte erlebt?

Beitrag von emotionsflexibel 12.10.10 - 07:55 Uhr

schön, ist ja echt süß!

bei uns gings mal um die weiße hochzeit und irgendwann meinter er dann mal: wir könnten ja auch "warten" und dann weiße hochezeit mit der taufe zusammen machen! #verliebt

fand ich irgendwie auch süß, zeigt ja das die männer doch weiter mit denken und es schon auch immer im kopf haben!

oder er sagt dann nach dem #sex manchmal: ey mäuschen, nicht vergessen das bienchen zu setzten (hier bei urbia) find ichauch putzig #verliebt da denkt er dran und ich in dem moment noch garnicht!!


dir alles liebe!! #winke