Endlich :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini13 12.10.10 - 07:45 Uhr

HI Mädels ich bin doch eher eine stille leserin in diesem Forum und ich möchte Euch nun endlich mitteilen das es auch bei mir geklappt hat! habe gestern einen positiven Test in den Händen gehalten! :-)

Heute um 18 Uhr habe ich einen Termin beim FA und danach bekommt ihr alle ganz viele Viren!

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!!!! Und drücke Euch die Daumen das es auch ganz schnell bei euch klappt!

LG

Beitrag von annie-the-pooh 12.10.10 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Hast du diesen Monat iwas anders gemacht als sonst?

Ich probiere es grad mit der Kerzen- und Liegenbleibmethode...:-D

Beitrag von tini13 12.10.10 - 08:28 Uhr

meine anzeichen waren einfach nur schmerzende brüste mehr nicht! und da ich es eigentlich immer vor meiner regel habe hatte ich mir nichts dabei gedacht! ich war gestern 3 tage drüber und dachte mir machst mal einen test und schwupp er war positiv!!! :-)

Beitrag von bunny13 12.10.10 - 07:55 Uhr

guten morgen,
glückwunsch #huepf
ich wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft!!!!
viele liebe grüße
susi #herzlich

Beitrag von jmukmuk 12.10.10 - 09:20 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsche ich dir.

Ich hoffe bei mir klappt es auch ganz schnell.

#winke