Lederpuschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von midget83 12.10.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

bislang hatte ich für Luisa immer Lederpuschen mit Wildledersohle von Lederscheune.de.... Jetzt würde ich gerne mal hier

http://www.kiddykits.de/Krabbelschuhe-mit-Gummisohle-bis-Gr-22-23/Blumenmotive-Gummisohle/

welche mit Gummisohle bestellen. Hat jemand Erfahrungen damit?

LG Midget

Beitrag von herzelchen 12.10.10 - 13:01 Uhr

Leider nicht, haben auch immer die von der Lederscheune, aber danke dir für den Link. Sind tolle Sachen dabei und wir werden die Gummisöhlchen auch mal testen !!

Danke dir!

Beitrag von mamamiasophie 12.10.10 - 13:01 Uhr

die sind toll...halten das füßchen auch etwas wärmer als das wildleder