Gleich Organscreening ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauz87 12.10.10 - 07:52 Uhr

Morgen Zusammen,

habt Ihr beim Screening Bilder mitbekommen?Habe gleich nen Termin im KH und habe bei meiner FÄ keines bekommen also Bildchen -.-* weil man nicht genug sah...


lG Tanja (die sich freut gleich ihren kleinen Mann zu sehen=)

Beitrag von honey013 12.10.10 - 08:02 Uhr

Huhu!

Also ich hab 2 bekommen weil unser Kleiner ausnahmsweise mal ein bisschen was von sich gezeigt hat. Eins in 3D und ein normales. Viel Spaß!#winke

Beitrag von 77elch 12.10.10 - 08:14 Uhr

Ich war am Freitag bei der FD und habe leider noch keine Bilder bekommen, weil ich morgen nochmal hin muß. #schmoll
Ich hoffe aber sehr, daß ich dann alle Bilder mit bekomme!

LG Tanja, die morgen schon den 3.FD-Termin hat!

Beitrag von alabama1077 12.10.10 - 08:19 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen!!! Viel Spaß!

Ich habe meinen Termin auch erst in der 24. SSW :-(

Beitrag von mauz87 12.10.10 - 13:16 Uhr

Alles wohl soweit ok :-) Bilder habe Ich auch zwei Stück bekommen *freu*
Doch leider sieht es wohl so aus als wenn Ich dieses Mal SS-Diabetis habe da viiiiiiieeeel Fruchtwasser da ist -.-* nun muss Ich doch eher wie in 4 Wochen den Test machen.Naja mal sehen ....

lG Tanja