ES+? was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 12.10.10 - 07:59 Uhr

guten morgen

nachdem ja persona an zt 20 das erste ei brachte und zt 21 das 2. dieses aber fetter war als das von zt 20 bin ich immernoch nicht sicher wo ich stehe

tempi hat ja nen guten satz nach oben gemacht allerdings vor den pos ovus#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


was denkt ihr?
Es 7 oder es +9???
ich persönlich tippe eher auf 7 wg der ovus


lg

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 08:01 Uhr

Würde ich auch sagen. ES+7 oder ES+8.

Viel Glück! Deine Kurve sieht ja super aus bisher!#klee

Beitrag von schne82 12.10.10 - 08:34 Uhr

huhu, ich denke heute bist du ES+8