Wenigstens die Nase...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 12.10.10 - 08:12 Uhr

ist wieder gut zu erkennen...#rofl

Hab gestern mal ein neues Bild vom letzten Us von unserem Schatz hochgeladen, wer mal schauen mag.
Wie immer hat er sich verkrümelt und auch mächtig Terror gemacht beim US.

Aber das Bild find ich trotzdem irgendwie total goldig!#verliebt

Lg und einen schönen Tag euch allen!

honey013 mit Babyboy 24+6#verliebt

Beitrag von dschinie82 12.10.10 - 08:26 Uhr

Du hast ja total schöne US- Bilder von deinem Kleinen in der VK. Echt süß...

Freu mich auch schon drauf, wenn ich bald solch tolle Bilder in den Händen halten darf.

LG und alles Gute.
Dschinie (6. SSW)

Beitrag von honey013 12.10.10 - 08:30 Uhr

Dankeschön!#winke

Du wirst sicher auch noch ganz tolle Bilder bekommen!

Lg