Guten Morgen meine Lieben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 08:14 Uhr

.....erstmal ein #tasse.
Wie wärs mal mit ner Morgenrunde ZB`s????

erster:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Übrigens:Ich find Euch toll,ein Tag ohne Euch,oh Gott.neeeeeeeeeeeeeee

LG
Ramona

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 08:16 Uhr

Hi Ramona,

du mußt also auf den ES warten? Du arme Maus! Ich mußte auch sehr, sehr lange warten! #gaehn

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG Sanda.

Beitrag von muekke19 12.10.10 - 08:18 Uhr

Na dann hibbel ich mal mit euch mit :-)

Soo dann mal meins... Was denkt ihr? ES + 4 oder 5 ?? Was sagt ihr zur Tempi? Mich irritieren die 3 gleichbleibende Werte nach dem ES ...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 08:22 Uhr

ich würde sagen +4

bienchen toll gesetzt,so solls bei mir diesen zyklus auch ausschauen.

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 08:22 Uhr

Hi,

ich vermute deinen ES am 17. oder 18. ZT! Tempi sieht doch gutti aus! Daumen sind gedrückt!

LG Sandra.

Beitrag von xmimix 12.10.10 - 08:18 Uhr

Ich warte auch wieder auf den ES. Bin heute ZT 2, deswegen macht es keienn Sinn mein Blatt anzuhängen. :-) Aber ich denke, dein ES wird bald kommen. Viel Glück! #klee

Beitrag von mausi111980 12.10.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen


hab zwar eben oben gepostet aber ich schreib auch gern hier nochmal.
Viel Glück das dein ES bald kommt bzw. du die Balken bekommst.

Hier ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240






LG Mandy

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 08:26 Uhr

sieht ja super aus,pusssssssssssssssstennnnnnnn

Beitrag von mausi111980 12.10.10 - 08:47 Uhr

leider sehen die fast immer so aus bei mir, dann ist am NMT die Pest aus ich teste und am nächsten Tag kommt die Pest. Leider, kann ich es erst glauben, wenn der Test RICHTIG FETT positiv anzeigt oder mir das Wort SCHWANGER an den Kopf knallt. ;-)#rofl

Beitrag von firunja 12.10.10 - 09:19 Uhr

Guten morgen,

sagt mal hab ich diesen Zyklus noch eine Chance auf einen Eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916962/539340

Gruß Firunja#winke