Bitte Daumen drücken! Fahre gleich zum BT!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kat.foe 12.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo ihr lieben und Guten Morgen!

Bitte drückt mir die Daumen, ich fahr jetzt gleich zum BT und hoffe das ich heut Nachmittag dann schon ein Ergebniss vom SST bekomme!

Bin im 2ten Clomi-Zyklus und hoffe das es damit auch erledigt ist. ;-)
Hatte im Januar meine 3 FG in der 12. Woche und würde nun so gern ein Geschwisterchen für unseren großen bekommen.

Werde euch bescheid geben wenn ich was weiß!

So, jetzt geht's los #zitter#zitter#zitter

Wünsche allen einen wunderschönen Tag! #winke

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 08:19 Uhr

#klee#klee#klee

Beitrag von yms79 12.10.10 - 09:01 Uhr

Viel Glück :-) & #klee

Beitrag von frido2004 12.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo #winke

meine #pro hast Du :-)

viel #klee

gib Bescheid sobald Du etwas weisst.

Grüssle Ines

Beitrag von highwaymom 12.10.10 - 15:18 Uhr

#pro#pro#pro
viel Glück#klee