AAAAAAAAAHHHHHH, ich freu mich, ich freu mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 08:15 Uhr

Huhu,

wollte euch an meiner Freude teil haben lassen. Obwohl ich dachte, die Mens kommt, weil ich am WOE schlimme Schmerzen hatte, erschienen mir heute morgen die gelben Balken im ZB. Ich hatte vermutlich doch einen ES und das obwohl ich seit Aug. 2009 insgesamt 7 Zyklen ohne ES hatte. Ich freu mich und bin gespannt! Mal sehen, vielleicht ist mein Bienchen ja ein kleiner Rambo (quasi ne Kampfbiene).

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG Sandra#winke

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 08:17 Uhr

na supi,mal gespannt,wann ich die balken kriege

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

dir viel glück mit der kampfbiene

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 08:19 Uhr

Hab dir grad in deinem Posting geantwortet! *grins*

Beitrag von schlingelchen 12.10.10 - 08:36 Uhr

Liebe Sandra,
da brauchste vielleicht garkeine Kampfbiene.Drück dir feste die Daumen!
LG,Anja die letzten Freitag ES hatte *freu*

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo Anja,

wie meinst du das? Sitzt mein Bienchen deiner Meinung nach gut?

Wie siehts denn bei dir aus?

Beitrag von schlingelchen 12.10.10 - 08:59 Uhr

Es muß ja nicht am ES ein Bienchen gesetzt worden sein. Du hattest am Samstag oder Sonntag deinen Es und Bienchen am Freitag. Das könnte locker gereicht haben. Ich bin mal mit einem Bienchen FÜNF Tage vor ES schwanger geworden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/540910

Bei mir steigt die Temperatur endlich ordentlich.Leider hat mich mein Mann mit seinem Wecker schon eine Stunde zu früh aufgeweckt.Aber es passt schon.
LG,Anja

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo süße na das ist ja mal ne richtig gute nachricht von dir ich freue mich für dich und das bienchen sitzt doch supi #huepf#huepf#ole#ole#huepf#huepf

Glg Trina