Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 12.10.10 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/540472

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein ZB ist diesen Monat zackiger als letzten. Meint ihr der Es kann noch kommen?

ich dank euch schonmal und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

LG#tasse

Beitrag von majleen 12.10.10 - 08:19 Uhr

Könnte auch gestern gewesen sein. Viel Glück #klee

Beitrag von loveangel1311 12.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo,
ich denke, dass dein ES an ZT 15 war :-)

Beitrag von babybauch2011 12.10.10 - 08:21 Uhr

tippe uf zt 15 mit deinem es


warte die nächsten 2tg ab

toi toi toi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

lg

Beitrag von gnubbel83 12.10.10 - 11:45 Uhr

dein ZB sieht super aus..ich drück dir ganz fest die daumen.

ich dank euch für eure antworten #winke