Gleich Termin zur Geburtsplanung *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel2010 12.10.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

so gleich geht´s los zur Geburtsplanung auf Anraten meines FA, da der Kleine schon so groß und schwer ist...

Vor 5 Wochen wog er 1540g und war 38cm
Vor 1 Woche wog er 2580g und war 43cm.

Bin gespannt, was diesmal bei rauskommt.
Mal sehen, ob ich auch schon den KS-Termin bekomme...


Liebe Grüße an Euch
Bianca 33. Woche

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 08:27 Uhr

Hy wir haben fast den gleichen ET.

Ich hab meinen KS Termin auf den 22.11 bekommen;-)

Beitrag von winterengel2010 12.10.10 - 08:29 Uhr

Huhu,

Ich geh auch vom 22.11 aus oder den 19.11. :-)