Kein geburtsreifer Befung :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 12.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich könnt echt ko...!!!!#aerger
War gestern beim FA, CTG machen und nach dem MuMu schaun.
Toll dem Kleinen gehts anscheinend zu gut und macht keine Mucken etwas zu bewegen.#:-(
Alles noch zu bzw. steht.#augen
Und ich schwimm so vor mich hin, mit Wassereinalgerungen, hatte heute Morgen schon wieder soooo viel Wasser in den Händen, dass ich kaum unsern Grossen fertig machen konnte....#augen
Mensch mensch mensch... hoffe mal dass es dann doch ratz fatz geht. Unsder Grosser kam genau 1 Woche vor Termin.#verliebt
Mal schaun wie´s bis Donnerstag aussieht.
Dazu kommt noch, dass meine Flora nicht stimmt und ich jetzt so komisches Vitaminzeug nehmen muss.#schmoll
Oh je, könnt nicht schon alles rum sein.#zitter
Naja... so hat wenigstens mein Mann noch Zeit unsern Keller und das Bad einigermassen fertig zu bekommen.#:-p
Wünsch euch noch einen schönen Dienstag.
LG
Susi (sorry für´s #bla)

Beitrag von ddchen 12.10.10 - 08:37 Uhr

Also ich gebe nach 3 Geburten nichts mehr auf Befunde oder Äusserungen wie lange es denn noch dauern könnte

Bestes Beispiel war mein Jüngster, ich war Mittags im KH, dort wurde ich mit der aussage das es noch locker 2 Wochen dauern kann nach Hause geschickt, naja Abends um 19 Uhr stand ich wieder bei denen auf der Matte und um 20:30 Uhr war er da

Bei meiner Grossen war es umgekehrt, da hiess es ab der 36. Woche das ich mit rechnen sollte das es losgeht, Geboren wure sie genau auf ET :)

Es heisst also immer nur, abwarten und Tee trinken

LG
Andrea

Beitrag von grundlosdiver 12.10.10 - 08:48 Uhr

Fühle mit Dir!!! Bei uns rührt sich auch nichts... ET-11...
Meine Tochter habe ich übertragen, sie kam ET+13 #schock
Ich mag nicht mehr.

Beitrag von schlange100000 12.10.10 - 08:58 Uhr

Huhu #winke

Wir haben den gleichen ET!! #huepf

Tja was soll ich sagen: Ich war auch gestern beim FA u. der MUMU war noch nicht zu ertasten u. auf dem CTG war auch nichts zu sehen!!! War gestern auch weng angeschlagen, aber dann haben mich ganz viele Mädels aufgebaut, dass es schon oft geiheißen hat es dauert noch 2 Wochen u. dann waren die Mäuse früher da....bin auch mal gespannt!! :-)

Wir schaffen das schon...ich geh jetzt einfach mal jeden Abend schön warm baden u. tu in jeden Tee einen Teelöffel Zimt....schmeckt total eckelig, aber soll helfen...bin mal gespannt!! :-D

Lg Schlange ET-14 #huepf