Donnerstag FA-Termin (*SILOPO*?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 12.10.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen zusammen, #winke

für alle erstmal leckeren #tasse

und dann meine *SILOPO*-Frage:

Ich habe am Do meinen FA-Termin, meint ihr, der kann mir bzgl. ES oder Zyklusverlauf schon irgendwas sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Meine "alten" ZBs sind in meiner VK, vielleicht habt ihr Interesse. Meint ihr, ich kann wieder mit einem 29-Tage-Zyklus rechnen oder ist das eher unwahrscheinlich?

#danke

Beitrag von majleen 12.10.10 - 08:34 Uhr

So am Anfang des Zykluses kann man leider gar nichts sagen. Der ES könnte am 10 oder am 25 ZT kommen. Bei mir sieht der Anfang auch nicht viel anders aus und mein ES war diesmal am 10ZT. Wahrscheinlich wird er nicht mal sagen können auf welcher Seite der ES sein wird. Bei mir konnte man 4 Tage vor dem ES nicht sagen, ob links oder rechts.

Liebe Grüße

Majleen