Zurück vom FA und alles bestens! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vubub 12.10.10 - 08:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme grade vom FA zurück und es ist alles super bei unserer kleinen Maus! #verliebt Mein Mann war heute das erste Mal mit und er war vollkommen hin und weg.
Ich freu mich so! #huepf Vor dem Termin bin ich immer etwas nervös, aber jetzt bin ich mal wieder für ein paar Wochen beruhigt.

Sorry fürs Silopo! #bla

Euch einen schönen Tag,

vubub, 21 SSW #winke

Beitrag von reneundsandra 12.10.10 - 08:39 Uhr

;-)Super freut mich für euch:-)Wir bekommen unser 5.tes Baby und das ist immer wieder ein Erlebniss wenn man das kleine im bauch sieht wie es Strampelt oder winkt#verliebt
Die Zeit vergeht viel zu schnell unser kleiner ist gestern schon 1 Jahr geworden#winke
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 25+2#verliebt

Beitrag von monili 12.10.10 - 08:43 Uhr

Das kenn ich, ich hab heute mittag auch noch Termin und bin schon total aufgeregt.

monili 19SSW