1 wöchige ägyptenreise für 4 personen... NUR NOCH 100 EURO!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 12.10.10 - 08:34 Uhr

eure letzte changse... :-p
wenn ich sie hier heut ned los werde kommt sie zu ebay, dort steht sie übrigens für 1000 euro sofortkauf, lächerlich!!!

Aber gut, es geht eine woche nach sharm el-sheikh ins 4 sterne hotel gardenia plaza (www.gardeniaplazahotel.com) für 4 personen, incl. Frühstück und deutschsprachiger reiseleitung und das zu einem reisezeitpunkt den sie innerhalb der nächsten 3 jahre selbst bestimmen können!!!

Die reise hat einen wert von 1600 euro!!!

Einzigst der flug kommt extra der über einen billigflug selbst organisiert werden kann aber auch für 199 euro dazu gebucht werden könnte!!!
Sie können ebenfals HP oder all incl. Dazu buchen!!!

Also, schlagt schnell zu!

Beitrag von spyro82 12.10.10 - 10:01 Uhr

Und wieso bietest Du das hier für 100€ an wenn es doch angeblich einen so viel höheren Wert hat???#kratz

Das ist ein total seriöses Angebot auf den ersten Blick!#augen

Beitrag von deniseschmidt 12.10.10 - 10:59 Uhr

der aufenthalt selbst hat einen wert von 1600 euro, den gutschein habe ich geschenkt bekommen!
Dazu kommt dann natürlich noch der flug und verpflegung sofoern man ned dazu bucht!
Frühstück ist mit inbegriffen, HP kostet 169 und all incl. 199 extra... Kinder erhalten 20% ermäßigung! Das bei ebay ist doch lächerlich, die 1000 euro, das kauft doch niemand!
Ich möchte nur 100 euro... Und ich denke der preis ist sehr fair bei dem angebot!?

Ganz liebe grüße

Beitrag von mama2012 12.10.10 - 11:20 Uhr

wenn das bei ebay lächerlich ist warum stellst du dann etwas für 1000 euro ein und zahlst dafür einstellgebühren???

sorry aber auch ich glaube nicht das du die reise los bekommst denn du möchtest innerhlab der nächsten 3 jahre die reise ja auch nicht antreten

Beitrag von silbermond65 12.10.10 - 11:16 Uhr

Ich frag heut nochmal....wenn das Ding 3 Jahre Gültigkeit hat ,warum fliegst du dann nicht innerhalb dieser Zeit selbst?
Mal ehrlich...so einen Mist kriegt man bei irgendwelchen Abschlüssen von Zeitungsabos oder so dazu.
Hatte ich schon und ist direkt in der Papiertonne gelandet.
Und die Kosten ,die man dafür selbst aufwenden muß sind im Endeffekt höher ,als wenn man sich so eine Reise selbst bucht.
Den Quatsch wird dir hier sicher niemand abkaufen.Jedenfalls kein normal denkender Mensch.