Bei wem noch Temp. vor NMT niedrig und trotzdem SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 12.10.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

bei wem sank die Temp kurz vor NMT uns stieg sann wieder, d.h. war dann doch #schwanger? Bitte ZB zeigen..#winke

Hier mien ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622595/537739

LG piratze

Beitrag von majleen 12.10.10 - 08:38 Uhr

Das war bei mir dann immer so, daß die Mens kam. Bei dir ist die Tempi leider auch schon so niedrig, wie am 1ZT. Viel Glück #klee

Beitrag von nanunana79 12.10.10 - 08:39 Uhr

Hier guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

LG

Beitrag von jwoj 12.10.10 - 08:42 Uhr

Ich glaube, deine Kurve ist nicht vergleichbar, da du zwar einen Abrutscher hast, aber dennoch in der Hochlage bist und immernoch über den vergleichbaren Werten zu Beginn des Zyklus. #winke