nochmal frag....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 08:38 Uhr

...meint ihr mein ES ist zur zeit?????????????????



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von majleen 12.10.10 - 08:40 Uhr

Kann schon sein, aber bei der Tempi sieht man ja immer erst danach, ob der ES war. Wenn also in den nächsten Tagen die Tempi steigt, dann war der ES. Bienchen sind ja auch da. Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 12.10.10 - 08:42 Uhr

Hallo du,
dass kann man doch immer erst hinterher sagen, ausser du hast schon mehrere ZB gemessen...

aber er könntegestern gewesen sein wenn er jetzt die nächsten 2 Tage noch ansteigt,dann bekommst du auch deine balken...


Auch ein Indiz für deinen ES ist wie rohes Eiweiss spinnbarer ZS...

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 08:45 Uhr

danke sparla,auf dich und wartemama kannman immer zählen

Beitrag von sparla 12.10.10 - 08:47 Uhr

#liebdrueck