hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 12.10.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

weis jemand ob man Zervixschleim auch ohne Eisprung hat? Oder hat man immer einen Eisprung wenn man spinnbaren Zervixschleim hat?

LG euer littleheart

Beitrag von dori04 12.10.10 - 08:52 Uhr

Ich denke man hat ihn immer ja. Er kommt ja von der Gebärmutter und die bereitet sich jeden Monat auf eine SS vor.
Unabhängig ob ein ES ist oder nicht