Hibbel hibbel hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 12.10.10 - 08:49 Uhr

ich werde noch wahnsinnig bis ich endlich testen kann!!!
Habe mir erst eingebildet, ich spüre, dass es geklappt hat und jetzt bin ich überzeugt, es hat nicht geklappt. Versuche nicht dran zu denken und habe echt Angst wenn wirklich die Mens kommt #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 08:55 Uhr

Du solltest keine Angst vor der Mens haben.... wenn sie wirklich diesen Monat kommt, ist das Baby nur "verschoben, und nicht aufgehoben"! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von satansbraten82 12.10.10 - 08:58 Uhr

Hey ZB sieht doch schon mal super aus!

Versuch dich abzulenken und noch etwas durchzuhalten!

Hast es ja bald geschafft!

Lg

Beitrag von lillifee1111 12.10.10 - 09:04 Uhr

Ja das sag ich mir ja auch immer. Aber es ist echt schwer. Wollte ja eigentlich mindestens warten bis NMT + 2 mit dem testen, weil ich so Angst habe mich unnötig verrückt zu machen. Hab schonmal ein baby in der 8 SSw verloren. Da hatte ich garnicht gedacht dass ich ss sein könnte, hab nach Ausbleiben der Mens getestet, positiv, bin zum Arzt, Fruchthöhle gesehen, 2 Wochen später das Herzchen schon bei 6+4. Alles ganz entspannt ohen Erwartungen. Aber jetzt.... Planen ist nicht immer gut glaube ich!