Wehen ??? Oder was war es !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaotinhh 12.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo, ich bin nun 10 Tage vorm ET.....
Getsern habe ich schön warm gebadet, ein Glas Sekt dazu, dann #sex, und zum Abend den Wehencocktail.
Mir ging es schon vorm Schlafengehen nicht mehr ganz so gut,
Aber dann bin ich um 3 aufgewacht und hatte fast im exakten 5 min Abstand ein Wahnsinnsziehen im Unterleib und unteren Rückenbereich.
Mein Freund wollte mich schon ins KKH bringen.
Bin aber liegen geblieben und habe es ertragen und zwar bis 6 Uhr , da bin ich wohl wieder eingeschlafen...
Nun habe ich nur ein leichtes Ziehen und Durchfall.
Was ist denn das ????

Beitrag von mel-kirschbluete 12.10.10 - 08:59 Uhr

na der Durchfall kommt vom Cocktail, der bringt nur was, wenn das Kleine auch bereit ist und sowieso kommen möchte. Ansonsten gibt's nur ordentlich Darmtätigkeit, wodurch auch Wehen ausgelöst werden, welche aber nichts bringen solange das Kleine noch drinnen bleiben will.

Alle Gute noch
LG Mel ET-19

Beitrag von frosch. 12.10.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen
waren wahrscheinlich schon Wehen jede Frau fühlt es anders !
Durchfall ist super da sich der Körper reinigt damit das Baby jedeen Milimieter platz bekommt der vorhanden ist ! hatte am Abend auch Durchfall und sind am Morgen ins KH gefahren und 6 Stunden später war sie da !
Wünsch dir eine super Geburt ! viel Glück

Beitrag von beckie83 12.10.10 - 09:06 Uhr

Guten mOrgen #winke

warum läst Du Deinem Kleinen denn nicht die Zeit die ihm noch zusteht?

Auf Teufel komm raus das Baby da rauswollen ist ja nun nciht gerade nett :-)

Wenn Du jetzt schon 10 Tage drüber wärst würde ich sagen ok, versteh ich, aber Du bist ja noch 10 Tage vorm ET.

In den 10 Tagen kann so viel passieren auch ohne das Du es erzwingst.
Lass Deinem Kleinen einfach noch bissl Zeit. Er wird schon wissen wann es passt ;-)

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt.

Beckie + Julian im Bauch ET -9 #verliebt