heute FA, nun traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 12.10.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

war heute beim Gyn. zum Zyklusmonitoring. Leider werde ich diesen Monat keinen ES haben. Muss am Fr. noch mal zur Kontrolle, aber sie meint es war es für diesen Monat.

Habe zu viele männliche Hormone. Nun werde ich ab den nächsten Zyklus Clomifen bekommen.

Wie schnell seit ihr unter gabe von Clomi schwanger geworden?

Freu mich auf Antworten.

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag von sparla 12.10.10 - 08:59 Uhr

HalloNicole,

da kenne ich mich leider nicht aus wäre eher was für die Fortgeschrittenen....;-)

aber wich wünsche dir nächsten Monat einen#ei


Sparla#winke

Beitrag von hanni2711 12.10.10 - 09:06 Uhr

Eine Freundin von mir hat ein fast ein Jahr Clomi genommen.... Bei Ihr ohne das gewünschte Ergebnis der Schwangerschaft. Zwar hatte sie damit einen Eisprung, aber die Schleimhaut war immer sehr dünn. Das kommt bei Clomi vor. Sie ist dann in eine Kinderwunschpraxis gegangen und die meinten, dass die viel zu dünn war. Damit hätte es nicht klappen können.

MIttlerweile hat sie aber sogar drei Kinder.... ich kann dich also beruhigen.

Aber schau mal auf die Dicke der Schleimhaut. Wenn das nicht stimmt, dann nutzt dir auch der schönste Eisprung nichts.

Dann doch lieber ab in die Kinderwunschpraxis.

Übrigens glaub ich, dass du mit deinem Problem hier noch ganz gut aufgehoben bist. Zu den Fortgeschrittenen kannst du später auch noch wechseln.

Alles Gute

Hanni

Beitrag von twingo1985 12.10.10 - 09:40 Uhr

DAnke für dein Mutmachen. Im Fortgeschrittenen Forum seh ich mich selber auch noch nicht. Bin jetzt im 5 Zyklus nach absetzen der Pille. Die ganzen Sachen werden jetzt schon gemacht, weil ich erstens privat versichert bin und gerade einen termin beim fa hatte und es angsprochen haben. Denke sonst würden wir einfach noch probieren.