Tempi :-) Freu Freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 12.10.10 - 08:53 Uhr

Hey ihr lieben,

klingt blöd aber ich freu mich einfach so, dass die Tempi jetzt nochmal nen richtigen Schub gemacht hat!

Und ich somit scheinbar auf jeden Fall nen ES hatte :-)
Hatte scho Angst das ich gar keinen hatte weil Tempi und Ovu überhaupt nicht zusammengepasst haben :-)

Juhu!

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Beitrag von sparla 12.10.10 - 08:57 Uhr

Hallo du,

deins sieht ;-)meinem sehr ähnlich...hast wohl auch ein Lineal verschluckt...


Sparla

Beitrag von satansbraten82 12.10.10 - 09:00 Uhr

Stimmt ;-)

Erst Tempi nur so knapp über CL... aber jetzt startet sie (hoffentlich) bis NMT richtig durch :-)

Bild mir auch schon alle möglichen Symptome ein!

Ach ist das schön ;-)

Wünsch dir auch viel Glück!

LG

Beitrag von sparla 12.10.10 - 09:01 Uhr

;-)#winke

sparla