Es hat nicht geschnackelt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!

Das waren wohl doch Mens-Anzeichen und nicht Symptome einer möglichen Schwangerschaft, verdammte Axt!

Aber macht nix, ich bin einigermaßen guter Dinge und sehe es positiv, immerhin war mein erster ÜZ nicht übermäßig lang (30 Tage) und wir können bald wieder üben - diesmal auch mit Tempimessung und ordentlichem ZB ;-)

Also an diejenigen, die auch ein bisschen enttäuscht sind: Auf ein Neues und euch allen viel Glück!

LG Anni

Beitrag von sparla 12.10.10 - 08:56 Uhr

#liebdrueck;-)

sparla

Beitrag von satansbraten82 12.10.10 - 08:56 Uhr

Richtige Einstellung :-)

Beginn der Mens ist zwar schade aber auch der Start in nen neuen Versuch :-D

Viel Glück im nächsten Zyklus!

Beitrag von mamimona 12.10.10 - 09:00 Uhr

viel glück anni

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 09:03 Uhr

Danke, ihr seid lieb ;-)

Das ist ja auch so schön an diesem Forum, dass sich so viele mitfreuen, wenn es bei einer von uns geklappt hat oder auch mitfühlen, wenn es gerade eher doof läuft.

Finde ich super!!