Mützen zum Binden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bukita 12.10.10 - 08:57 Uhr

Huhu:-D

Weiß jemand, wo es schicke Wintermützen zum Binden in Gr 51 gibt?

Liebste Grüße

Bukita#herzlich

Beitrag von anna1584 12.10.10 - 09:06 Uhr

HEy,
schau mal bei Dawanda! Das gibts unheimlich viele schöne Unikate!!! Da ist bestimmt auch für euch was dabei!
Liebe Grüße

Beitrag von kleinemaus873 12.10.10 - 09:42 Uhr

Huhu

Wir haben erst nen SChwung beim H&M und beim Real gekauft... Hab hier so ein Mützenverweigerer und brauch auch Bendel:-)

Lg Kleinemaus

Beitrag von tempranillo70 12.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo,
vielelicht ist ja auch sowas interessant:
http://www.vertbaudet.de/Schalmutze-fur-Jungen-Flauschig-weich-und-mollig-warm.htm?productId=700430005&cmpid=CMP000104000701
oder google mal Schalmütze
Meine Maus hat nen Fleecehut von Sterntaler (und einen von C+A) da ist auch so ein Schal direkt dran - seeeeehr praktisch -
LG, I.

Beitrag von sunflower2008 12.10.10 - 10:02 Uhr

hi,

ich habs mir ganz einfach gemacht:
ich hab einfach aus passender Wolle Kordeln gedreht, und sie an der Mütze befestigt :-)
klappt super, man erkennt die Mütze unter den ganzen
anderen C&A, ernstings und Tchibo Mützen wieder,
und die Mütze bleibt wo sie sein soll ;-)

lg
Sunny

Beitrag von tragemama 12.10.10 - 11:28 Uhr

Ich weiß, dass das keine Antwort auf Deine Frage ist, trotzdem: Warum braucht man sowas? Wenn meine Kinder keine Mütze auflassen wollen - dann eben nicht. Bindet Ihr die dann echt fest und die Kinder ziehen dran und kriegen sie nicht runter? Finde ich fies.

Andrea

Beitrag von steffi81argo 12.10.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

von Maximo gibts ganz tolle auch zum binden. Musst ich auch kaufen, weil Madame jede Mütze wieder vom Kopf befördert.

LG
Steffi

Beitrag von rufinchen 12.10.10 - 22:12 Uhr

Ich hab für unseren Sohn eine ganz tolle Sterntaler Mütze in Größe 51 gefunden.

LG
Rufinche