Gestern VU in der 33.SSW! Vergleichswerte wer mag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela0705 12.10.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen Mädels

gestern war ich bei 32+4 beim FA!
CTG war super und Wehenfrei.
Nach meinem Sturz (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2841790&pid=17979136) geht es mir auch wieder besser. Hab mir die Muskeln gezerrt aber bin auf dem Wege der Besserung. Dem Baby gehts aber super!!!

Es ist nun 44cm gross und wiegt schon 2200 gramm. (Mein FA misst sehr knapp, heisst da fallen die Babys gerne kleiner aus... Im KH haben sie am DO schon 2300gramm und 46cm gemessen ;-))

Wie gross und schwer sind eure Babys in der 33.SSW?

LG und danke für die Antworten,

Micha mit #babyboy 33.SSW (32+5) #verliebt

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 08:59 Uhr

Mein Männlein hatte 45 cm 2900 gram, und fit wie immer.

Wehen waran auch nicht drauf, dafür hab ich Pilz#aerger

Beitrag von michaela0705 12.10.10 - 09:04 Uhr

Wow, dein Baby hat schon 2900 gramm... Nicht schlecht ;-)

Pilz hab ich auch dauernd, ist schon doof #aerger
Ich wünsch dir Gute Besserung und dass dich der Pilz dann in Ruhe lässt!!!

LG, Micha

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 09:14 Uhr

Irgenwie hatte ich immer so brummer, keiner wurde unter 4400 gram geboren.
Naja hauptsache Gesund und munter#verliebt

Ist das noemal das Pilz so derbe juckt#zitter ist ja schrecklich

Beitrag von mini-sumsum 12.10.10 - 09:16 Uhr

Hi,

ja, das ist das "fiese" an dem Pilz, der Juckreiz ist unerträglich. Aber so bemerkt man ihn wenigstens schnell und kann ihn behandeln.

Nimmst du bereits was dagegen?

LG
mini-sumsum

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 09:31 Uhr

Jepp, hab gestern was bekommen.

Beitrag von michaela0705 12.10.10 - 09:19 Uhr

Das ist die Hauptsache, gesund und munter sollen sie geboren werden :-D

Ja, das ist bei Pilz immer so dass er so juckt...
Hat dir dein FA was dagegen mitgegeben?
Ich hab immer Kade Fungin genommen. Das hat super schnell geholfen und danach hatte ich wieder ne Weile Ruhe...

Beitrag von lukasa2010 12.10.10 - 12:29 Uhr

Hi Micha,

letzte Woche bei 32+5 wog unser Sohnemann 2200g, war 45cm groß und hatte einen KU von30cm.

Laut FÄ alles genau im Mittelmaß.

LG lukasa (33+3)